Das Angebot der AWO für Menschen
mit Behinderung in Zeulenroda-Triebes

Lesetag am 26. September

Lesetag


Mit einem gemütlichen Kaffeetrinken im Veranstaltungsraum haben wir am 26. September unseren Lesenachmittag eingeläutet. Dabei haben wir uns ausgetauscht, was es Wissenswertes über den Herbst zu berichten gibt.

Wir erinnerten uns, wie unsere Gartenernte verlief, was wir aus Obst und Gemüse gemacht haben und was noch zu tun ist, bis der Winter kommt. Leider konnte der Seniorenbeirat nicht kommen, den wir zum Tag eingeladen hatten, um mit uns zu lesen, zu erzählen und gemeinsam Kaffee zu trinken.

So haben wir all unsere Gedichte und Kurzgeschichten selbst vorgetragen. Jeder lauschte und konnte Fragen dazu beantworten und mitreimen. Es war eine gelungene Veranstaltung in gemütlicher Runde bei sonnigem und trockenem Herbstwetter.

Transparenzbericht Wohn-Pflegeheim Triebes: Note: 1,0